Bericht Albert & Kusel 20112012

Downloads:

Beim dritten Gesundheitsstammtisch am 20.11.2012 platzte der Seminarraum des Hotels Puchas Plus aus allen Nähten. Mit 15 Teilnehmern hatten wir gerechnet, rund 30 waren gekommen.

Das Interesse am Vortrag des Lebensenergieberaters Lorenz Albert und seiner Partnerin Margit Kusel war enorm. Lorenz Albert erzählte, wie er zu zu einer neue Berufung fand, beeindruckte mit seinem großen Wissen und der Vielfalt an alternativen Heilungsmethoden, mit denen er sich schon Jahrzehnte befasst und die er an vielen Orten lehrt. Von Körbler-Homöopathie und Symbolik im allgemeinen, von Heilen mit Klang und Farben bis zur Gruppenarbeit, von kosmischen Ereignissen bis zu wertvollen Tipps für eine bewusste, gesunde Lebensführung spannte sich der bunte Boden.

Im praktischen Teil wurde uns von Frau Mag. Kusel der sogenannte TimeWaver vorgestellt und anhand von freiwilligen Versuchspersonen demonstriert. Eine gemeinsame energetische Übung beendete den interessanten Vortragsabend.

Es ging an diesem Abend weit mehr als nur um das Thema Gesundheit. Lorenz Albert appellierte an das Verantwortungsgefühl und die Kooperationsbereitschaft aller Menschen, denn nur so könen wir die gravierenden Probleme unserer Zeit lösen.

Terminhinweise von Lorenz Albert

Bildschirmfoto 2012-12-02 um 17.45.33

Pannonische-Oberwart

pannonische_internetseite Kopie

Werbeanzeigen